Hab leider die ES+8 Runde verpasst :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 11.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels,
hier kommt mal meins! Leider ist ES+8 und man kann eh noch nichts sagen... Wollte das trotzdem mal zeigen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

lg

Beitrag von majleen 11.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo!

Hab sie auch verpaßt. Dein ZB sieht doch gut aus. Viel Glück.
Das ist meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von diana-br. 11.04.10 - 09:26 Uhr

Deins aber auch :-) Wünsche dir super viel #klee

Beitrag von nadinchen80 11.04.10 - 09:37 Uhr

Sieht super aus. Hübscher Anstieg ;-p

Da ich sie auch verpasst hab, hier meine. Hibbel schon mächtig rum:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342

Trau mich aber nicht zu testen, weil letzten Zyklus ES+15 die Tempi fiel und ES+16 die Mens kam. Allerdings war die Tempi da nur bei 36,6 :-p *hoff hoff*

Beitrag von diana-br. 11.04.10 - 09:40 Uhr

WOW, super Kurve... #ole

Hab ich auch gehabt letzten ÜZ und dann kam die Mens doch :-(

Also ich hoffe bei der tollen Kurve kommt sie nicht, viel #klee

Beitrag von lilli1980 11.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo du,

dein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus und die Bienchen sitzen auch schön. Wann fällt denn bei dir immer die Tempi? Mein ZB sieht nämlich (leider) bis ES+12 so gut aus.... #schmoll

LG, Lilli