ES+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 11.04.10 - 09:23 Uhr

Führe mein erstes ZB..desshalb wann genau war der ES??
Was ich allerdings weis..die abweichende zeit macht bei mir gleich ma 0,3-0,4 aus..hab das schon ausprobiert..
(am WE um 6 gemessen weitergeschlafen um 10 nochmal gemessen)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501783&user_id=905936

schonmal Danke für die Antworten #blume

einen schönen sonnigen Tag euch allen
mynona88

Beitrag von kaskarta 11.04.10 - 09:27 Uhr

ich würde sagen du bist ES+5

Beitrag von lilli1980 11.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo du,

ich tippe auch auf ES+5. Und die Bienchen sitzen dann ja absolut perfekt! #verliebt

Viel #klee, Lilli

Beitrag von marion81 11.04.10 - 09:50 Uhr

Tippe auch auf ES+5

Beitrag von heite82 11.04.10 - 10:29 Uhr

ES +6, würd ich tippen.