Habt ihr nach längerem Gehen auch immer so brennende Füße?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 11.04.10 - 09:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Hatte heute mal wieder eine schlaflose Nacht. Jetzt hab ich das mit den Rückenschmerzen langsam im Griff, nun kommen aber die Schmerzen in den Füßen, ich kann garnicht mal länger unterwegs sein. Meine Füße brennen so stark. Waren gestern gerade mal 2 Stunden nach Babysachen schauen und dann konnte ich nicht mehr und musste nach Hause.

Und nachts konnte ich dann nicht schlafen, weil das Brennen einfach nicht nachgelassen hat. Im Krankenhaus meinten Sie das ich Wasser in den Füßen habe und daher die Schmerzen kommen.

Kennt das jemand? Was hilft denn dagegen?

LG

Beitrag von sammygirl 11.04.10 - 09:35 Uhr

Oh ja, das kenne ich!

Helfen können Kompressionsstrümpfe, Baden, Füsse in kaltes Wasser stellen, massieren.
Und Beine hoch legen!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Sammygirl