Frage zum Waschen vom Origianl Bugaboo Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 04.06-mama 11.04.10 - 09:35 Uhr

Ich wollte gerade den Fußsack waschen und "einwintern" da sehe ich noch rechtzeitig (bevor er in der Maschine gelandet ist) das der mit der Hand gewaschen werden muss.

Macht ihr das auch so oder war euer Fußsack schon in der Waschmaschine?

Wirklich schmutzig ist unser Fußsack nicht da wir im Winter einen Fellsack verwendet haben aber trotzdem möchte ich ihn gereinigt haben bevor ich den wegpacke.

Danke und schönen Sonntag!
Lg 04.06-mama

Beitrag von janiki020305 11.04.10 - 22:01 Uhr

Also ich wasche unseren immer in der Waschmaschine und er sieht nach der Wäsche noch immer top aus. Handwäsche?? Das ist ja lächerlich ;).

Beitrag von 04.06-mama 12.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich wasche ja eigentlich auch so gut wie alles in der Maschine aber ich wollte mich nocheinmal vergewissern das der Fußsack danach dann auch noch OK ist. Handwäsche gibts sonst bei mir auch nicht (hab ja noch anderes zu tun ... :-))

Lg 04.06-mama