Was machen bei fehlenden Messwerten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 11.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus leider nicht regelmäßig gemessen #augen Nun fehlen mir ein paar Werte und ich kann nicht einschätzen ob der #ei-Sprung eher am Montag oder am Mittwoch war? Was denkt ihr? #gruebel

Und würdet ihr die fehlenden Messwerte "einfach" eintragen wie ihr denkt oder das ZB so lassen? #kratz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497197&user_id=556201

#danke, Lilli

Beitrag von marion81 11.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo Lilli,
Hmm, da kann mann nicht soo viel zu sagen.
Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?
Ich habe Tempi garnicht gemessen, sondern bin nach ZS und Ovutests gegangen.
Sorry, kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, wollte dich aber wenigstens nicht ohne antwort stehen lassen ;-)

LG,
Marion

Beitrag von lilli1980 11.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo Marion,

das ist lieb dass du antwortest ;-)

Das mit der Dauer meines Zyklus ist sehr schwer.....seit Absetzen der Pille im Juni 2009 habe ich Zyklen zwischen 67 und 83 Tagen #schock Nun nehm ich aber homöopathische Tropfen und der letzte Zyklus war "nur noch" 52 Tage. So wie es aussieht wird dieser mit 42 oder 44 Tagen nochmal kürzer #huepf

LG, Lilli

Beitrag von marion81 11.04.10 - 10:07 Uhr

Erstmal danke für die Glückwünsche!
Mensch, so ein langer Zyklus ist echt übel, wenn man versucht schwanger zu werden!
Bei mir fings mit 35 Tagen an und pendelte sich so auf 29 bis 31 Tage ein. hatte aber auch einen 23 Tage Zyklus dazwischen.
Hoffentlich kommst du auch an die 30 ran, dann ist das warten nicht soooo lang.
Hast du mit ovutests schon mal versucht zu prüfen wann dein ES ist?

LG
Marion