war das der Schub oder die Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lieka 11.04.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen
und erstmal ne Runde#tasse

Mein kleiner ist nun fast 29 Wochen alt.
wir hatten vor 2-3 Wochen schomal das Gefühl das er im Schub steckt. dann war er 2 Wochen super gut drauf ein richtiger Sonnenschein. und seit letzter Woche schläft er nachts wieder schlechter.
Wir haben was das schlafen angeht viel Glück mit unserem süßer er hat sehr zeitig durchgeschlafen (von 19:15 bis 7). die letzte woche war er immer mal nachts wach wollt den schnuller oder dann war er auch mal ne Stunde puzig munter. Gestern Abend wir wollten wie so oft halb elf ins bett da ging das drama los er hat immer wieder geschrien und rumgewürcht hatten wir ihn auf dem Arm war alles in Ordnung.nach 1,5 Stunden schaukeln und immer wieder ins Bettlegen und sofort wieder anschreiben haben wir ihm dann ein Zäpfchen gegen Schmerzen gegeben und ne halbe Stunde später ist er dann richtig eingeschlafen. Mein süßer hat schon 2 Zähne könnten das wirklich die nächsten sein? oder was das der Schub?
Er ist eigentlich auch kein Kind das mit Bauchweh geplagt ist.
Und wann gebe ich ihm die Zäpfchen will sie ihm ja nicht als "Einschlaf Mittelchen" gehen sondern dann wenn er schmerzen hat. Er ist gestern auch wie sonst ganzallein abends 19:15 eingeschlafen (Geschichte vorlesen Gute-Nacht-Kuss geben und einschlafen lassen)

Sorry das es so lang geworden ist. Aber so kenne ich meinen Sohn gar nicht () weiß ich bin bis jetzt von ihm verwöhnt worden)