Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 11.04.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen und erst einmal einen#tasse für alle,

wie geht es euch heute?
Nach dem gestriegen schock geht es mir heute wieder gut.
Danke für eure lieben Worte.
Drücke allen die jetzt hibbeln oder gerade in der Behandlung alle meine #pro #pro.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
glg Tillilli

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

schön, dass es Dir heute wieder besser geht #liebdrueck!! Wirst sehen, Ihr braucht wahrscheinlich gar keine Eisbären....! ;-)

LG
schnuggi #blume

Beitrag von schweschda-eschda 11.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo und guten Morgen Tillilli...

schön das es dir wieder besser geht. :-)

Ich kann dich so gut verstehen, ich stecke eher total in der Gefühlsachterbahn. Mal geht es mir ok und im nächsten Moment bin ich wieder ganz traurig und ängstlich. Aber am Di. und du Mi. wissen wir mehr und dann hibbeln wir zusammen. Ich denke mir immer nur jetzt erstmal den nächsten Schritt überstehen und hoffentlich meistern.

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

GLG