Kurve vom ersten Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 09:50 Uhr

Hi,
bin wieder da ( fürs zweite Wunschkind ) und im ersten ÜZ. Leider noch keine Messung angefangen daher auch keine Kurve.
Hibbel kräftig mit Euch.
Habe aber meine Kurve von meiner Tochter ( 3ter ÜZ ). Wenn ihr Interesse habt schaut mal rein.
Hoffe natürlich das ich bald wieder so eine Kurve habe.
Euch allen viel #klee


August/September 2007
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207564&user_id=726333

Gruß Steffi

Beitrag von klecks80 11.04.10 - 10:01 Uhr

hi steffi,

das ist eine schöne idee von dir gewesen!!!;-)

ich drück dir die #pro, dass du bald wieder soviel glück hast und nicht eine ewigkeit darauf hoffen musst.

falls du schauen magst, mein zb ist im vk. hab auch schon ein mädchen, 10j., aber damals hatte ich keinen zb geführt bzw gar nicht gewußt das es sowas gibt#hicks.

liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht dini

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 10:04 Uhr

Deine Kurve sieht doch sehr gut aus Tempi geht nach oben.
Wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee