Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 11.04.10 - 09:56 Uhr

Hi, Ihr, heute ist mein ET und es tut sich Nichts. Mir drückt Alles nach unten, meine Leisten tun weh, aber keine Wehen! Habe schon Alles ausprobiert, was man selber so machen kann, also#putz, #sex, Glas Sekt#glas, laufen, Nichts hilft. Sie will einfach Nicht!:-p Das ist doch gemein, wehm gehts gerade noch so?
LG Katrin

Beitrag von sonja3001 11.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo Katrin,

ich habe heute zwar noch nicht meinen ET sondern erst morgen, muss aber sagen, dass sich auch bei mir nicht viel tut.
Obwohl ich sehr aktiv bin und fleißig die Wohnung aufgeräumt habe (Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, Staub geputzt etc.). Die Schmerzen in den Leisten und im Rücken hab ich auch. Wir sind total aufgeregt, da es unser erstes Kind ist und wir alles fertig haben und zum perfekten Glück nur noch der kleine fehlt.
Ich fieber mit dir mit und vielleicht wird es ja doch eine pünktliche Geburt.

LG

Beitrag von shy 11.04.10 - 10:02 Uhr

hier...ich!

ich habe zwar erst in 5 tagen ET aber ich wehe seit ewigkeiten vor mich hin....

leider merke ich außer dem bauch hart werden gar nix davon :-(

muttermund ist bereits 2-3 cm geöffnet und der hals bis auf 1 cm verstrichen aber es tut sich nix weiter....

das glas sekt habe ich auch schon getrunken,spatzieren gehen und sogar den ekligen wehentee mit ingwer,zimt etc habe ich probiert....aaaaaaber mein kleiner spatz will noch nicht :-)

wir sind einfach zu Gute Brutkästen ;-)

lg Melli ET-5

Beitrag von steffi7j 11.04.10 - 10:08 Uhr

Hallo!

Sei nicht traurig, mir ging es am ET genauso und selbst 3 Tage später tat sich nichts. Aber gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, ist es soweit.

Noch am 24.März war ich zum CTG-keine Wehen, keine Anzeichen und plötzlich am nächsten Tag wurde unser kleiner Sonnenschein geboren! 4 Tage überm ET.

Also Kopf hoch, geht schneller als man denkt!

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (17 Tage)

Beitrag von linagilmore80 11.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo Katrin,
ich würde sagen, deine Prinzessin macht sich noch zurecht. Aber ich kann Dir voll verstehen, meine Prinzessin hat sich damals auch ewig Zeit gelassen und die Zeit kriecht ja nur noch so vor sich in, wenn man warten muss.

LG,
Lina

Beitrag von thilde 11.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo Katrin!

Ich hatte gestern ET, aber es passiert gar nichts. Glas Sekt hatte ich auch schon, heute wird die Wohnung geputzt und danach wollen mein Schatz und ich uns ein bisschen entspannen ;-) Hoffe, dass sich dann was tut.
Drücke Dir die Daumen, das wird schon.

Gruß, Kristina!

Beitrag von babybibi 11.04.10 - 12:02 Uhr

huhu

achja heut vor 7 tagen hätte ich ET gehabt...aber mein kleiner lässt sich auch noch zeit :-(!!!Glas Rotwein,Sauber machen,Fenster Putzen,Treppen steigen,Spatzieren gehen und gestern das Glas Sekt brachten alles nichts...Warm duschen sowieso nicht :-(

Nichtmal jetzt bei et +7 tut sich was...nix!!!Vorgestern beim CTG waren keine wehen zu sehen,der Mumu ist noch fest verschlossen und alles eigentlich wie man es eh schon raus liest nicht geburtsbereit!!!

Wird wohl darauf hinauslaufen,dass am kommenden Mittwoch eingeleitet wird...Naja!!!

Haben halt alle kleine sturrköpfe in uns ;-)

wünsch dir aber noch alles liebe und viel erfolg!!!