besteht doch noch etwas Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 11.04.10 - 09:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497101&user_id=869938

Gestern habe ich ja geschrieben, dass die Pest kommt. Aber irgendwie komt sie doch nicht.

Es ist nur ganz, ganz wenig Blut im Tampon gewesen und die Temp ist heute auch wieder etwas gestiegen. Besteht doch vielleicht noch etwas Hoffnug, dass es geklappt hat?