Meine Balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 11.04.10 - 09:58 Uhr

Morgen Allerseits,

schaut mal, was sagt ihr??? Bei meinem Chaos ZB sind endlich die Balken erschienen. Sieht aber trotzdem noch komisch aus, oder???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323


LG, schönen SOnntag! SUsh

Beitrag von sushi3 11.04.10 - 10:17 Uhr

so, ich danke mal wieder für die vielen antworten.
ich hab jetzt beinahe allen übe rmir geantwortet und geh raus. schönen sonntag noch

Beitrag von densi 11.04.10 - 10:26 Uhr

ich finde dein zb sieht ganz gut aus!

ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!
#klee


lg

Beitrag von sushi3 11.04.10 - 20:11 Uhr

ich danke dir herzlichst.

ich finde das ZB jetzt net so der hit, aber nur weil es so unruhig ist

lg

Beitrag von annett-80 11.04.10 - 10:21 Uhr

dein ES scheint am ZT 18 gewesen zu sein. Da passen Ovu, ZS und Tempi am besten zusammen. Die Bienchen sitzen genau richtig.... viel Glück !!!

Beitrag von sushi3 11.04.10 - 20:12 Uhr

ich danke dir

was meinst du, wenn man das + weg lässt, wäre das trotzdem alles gut so?

lg

Beitrag von liabehexe 11.04.10 - 10:21 Uhr

Sieht doch gut aus, wenn die Tempi oben bleibt.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Schönen Sonntag noch lg

Beitrag von sushi3 11.04.10 - 20:12 Uhr

ja, das wäre echt gut. mal sehen. ab morgen muss ich wieder arbeiten, da muss ich früher messen

danke dir lg