Warum das ständige auf und ab??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 11.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo ihr Lieben, warum ist bei mir ein ständiges auf und ab?? Hat das was zu bedeuten?? Fühle mich auch gar nicht schwanger.Müsste ich schon was fühlen??War zwar schonmal schwanger aber das ist 4 Jahre her.

Beitrag von vonny-z 11.04.10 - 10:04 Uhr

Ich versteh deine Frage nicht. Meinst du deine Temperatur oder was.
Aber wenn du schwanger bist dann misst du ja keine Temp mehr, oder?
Kann das vielleicht sein das du im Falschen Forum bist.

Beitrag von yvonne1104 11.04.10 - 10:14 Uhr

Klar meine ich meine Tempi und schwanger war ich vor 4 Jahren.Mein kleiner ist fast 4