Frage wegen KS Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 11.04.10 - 09:59 Uhr

Guten morgen zusammen

hab da mal eine frage, Ich bekomme in der ersten Juli Woche meinen KS.
Nun muß Ich mich ja in der Klinik anmelden, mein Problem ist da mein Freund zur Zeit viel arbeitet könnte er nur am Sonntag da mit also zur Anmeldung.
Meint ihr es wäre frech heute mal da anzurufen und nachfragen ob Ich an einem Sonntag zur Anmeldung kommen könnte.

Freu mich über eure Antworten.

Gruss Rosa

Beitrag von lilly7686 11.04.10 - 10:01 Uhr

Fragen kostet nichts, soweit ich informiert bin. Also ruf mal an und frag nach. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Alles Liebe!

Beitrag von sandra091285 11.04.10 - 10:13 Uhr

das wird nicht gehen, da sonntags im Krankenhaus nur eine Notbesetzung an Personal vorhanden ist, keine Sekretärin, nicht unbedingt ein Stationsarzt.

Du kannst ja -vergleichsweise ausgedrückt- auch nicht sonntags ins Amt gehen und die Vaterschaft anerkennen lassen, weil dein Mann in der Woche keine Zeit hat. Und so eine Geburtsanmeldung ist nunmal bürokratischer Papierkram...


Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und da alleine hingehen!

LG,Sandra