wer hat denn nun gewonnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffisaido 11.04.10 - 10:01 Uhr

leider finde ich keinen beitrag, wer nun schlag den raab gewonnen hat...
hab einfach nicht geschafft zu ende zu schauen...
wäre schön, wenn mir jemand ne kurze info gibt!
lg

Beitrag von happy_mama2009 11.04.10 - 10:04 Uhr

Hans Martin hat gewonnen. #bitte

Beitrag von steffisaido 11.04.10 - 10:05 Uhr

#danke

Beitrag von 3wichtel 11.04.10 - 10:13 Uhr

War das eine Wiederholung oder hieß der letzte Kandidat auch Hans-Martin???

Es gab doch vor einiger Zeit diesen extrem unsympathischen Kandidaten. War das nicht auch ein Hans-Martin??????? #kratz

Beitrag von hummelbiene87 11.04.10 - 10:18 Uhr

ja, das war aber ein anderer. der unsympathische hatte auch ein Bindestrich im Namen, was der von gestern nicht hatte.
Der erste Hans-Martin
http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2009/09/hans-martin-schlag-den-raab.jpg



Beitrag von 3wichtel 11.04.10 - 10:41 Uhr

DANKE!

Beitrag von hummelbiene87 11.04.10 - 11:34 Uhr

#bitte

Beitrag von hummelbiene87 11.04.10 - 10:04 Uhr

Moin

Hans Martin hat gewonnen.

LG