Paysafecard

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 040909 11.04.10 - 10:03 Uhr

Guten morgen,

ich möchte mir gerne über Online-Banking eine Paysafecard kaufen, ich bin bei der comdirekt Bank und die wird von den üblichen Seiten nicht unterstützt. Da ich auch keine Tankstelle in der Nähe hab.

Ich bitte um hilfreiche Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Beitrag von goldengirl2009 11.04.10 - 10:20 Uhr

Was möchtest Du den nun hören ?
Bei uns gibt es die Karten bei Rossmann.

Oder schau doch mal hier nach wie Du noch so eine Karte bekommen kannst:

http://www.paysafecard.com

Gruß