Positiv!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kio518 11.04.10 - 10:20 Uhr

Morgen Mädels,

ich kanns immernoch nicht glauben...gestern Ovu Positiv...dachte ok dan hat sich der Zyklus vllt verkürzt...
heut morgen nochmal gestestet weil´s mit dem #sex nicht geklappt hat...Ovu und SST...und SST nur auf Verdacht weil mir das gestern schon spanisch vorkam...Ergebnis
http://mein.urbia.de/user/kio518/profile/photos/261506
Positiv...
Ich zitter immernoch wie Espenlaub, kanns noch nicht fassen
Anzeichen? Fehlanzeige...
Meine Kurven...weil ich ja davon ausgegangen bin Mens(auch wenn nich richtig) und SS passen nicht zusammen
März
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494220&user_id=895316
April
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504178&user_id=895316

Jetzt bin ich gespannt was der FA am Dienstag sagen wird...da wollte ich wegen normaler Vorsorge hin.

Für alle #tasse und #torte da lass
Sry für´s #bla

LG :-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.04.10 - 10:22 Uhr

Da gibts wohl keine Zweifel!!! #huepf

Herzlichen Glückwunsch - schöne Kugelzeit!!!

LG
schnuggi
5.SSW

Beitrag von liabehexe 11.04.10 - 10:24 Uhr

Herzlich glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von tasty_cake 11.04.10 - 10:46 Uhr

Die Tests sind eindeutig positiv! :-)

Aber die Kurve sieht ja wirklich seltsam aus! #kratz

Gratuliere dir mal ganz vorsichtig und wünsche dir alles Liebe und Gute für die #schwangerschaft! :-)

LG
Meike