Positiv und trotzdem....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 11.04.10 - 10:23 Uhr

.... möchte ich bei euch bleiben.... und nicht ins SS Forum wechseln...



Habe gestern positiv getestet, an ES + 15.

"Meine anzeichen"

Hitzewallungen
äusserst empfindliche BW
Verfärbung der Schamlippen
und nen ziemlich gemeinen mensschmerz der immernoch anhält =(


meine GK in VK

Viren gibts wenn ich beim FA war!!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo!

ich bin aus dem FOKIWU und hab auch letzte Woche positiv getestet. Man wechselt eigentlich gerne ins SS-Forum :-p - abr kann dich verstehen, man die Leute ja lieb gewonnen!!!

Aber wir sehen uns ja bald drüben und wirst sehen, wir werden bestimmt auch gute Freunde!!! ;-)

LG
schnuggi #blume
5.SSW

P.S. Noch #herzlich Glückwunsch

Beitrag von liabehexe 11.04.10 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückkwunsch und eine schöne Kugelzeit