Der Nestbaubetrieb hat eingesetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 11.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hat bei uns der Nestbaubetrieb eingesetzt, wir haben das Kinderzimmer tapeziert und gestrichen (Bild in VK, die Farben sind nur bissl kräftiger) #verliebt

Hach ich freu mich so, morgen legen wir den Teppichboden und dann können wir schon einräumen. Ich hab auch noch Riesen-Winnie-Pooh-Wandbilder bestellt die dann noch an die Wand kommen. Ich bin so froh wenn endlich alles fertig ist, dann kann ich auch entspannen, ich hab einfach Angst im Moment, dass der Kleine früher kommt und noch nichts fertig ist. Geht's euch auch so?

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag #liebdrueck

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 31.SSW

Beitrag von 1984isi 11.04.10 - 10:32 Uhr

Winnie Pooh ist toll!!

Die Farben sind klasse.


Lg Iris mit Mike & Mia

Beitrag von karen83 11.04.10 - 10:36 Uhr

Danke dir :-)
Ich mag winnie auch... Wenns fertig ist mach ich nochmal Bilder rein

Beitrag von totalverliebt 11.04.10 - 10:36 Uhr

Hast Du schön gemacht :)

Beitrag von karen83 11.04.10 - 10:36 Uhr

Danke *freu* #ole

Beitrag von nana13 11.04.10 - 11:45 Uhr


Sieht gut aus.

bei meinem sohn hatte ich auch in diser zeit rum plötzlich das gefühl es müss jetzt sofort alles fertig sein.

nun beim 2 baby bin ich extrem gelassen.
bin nun bei et+3 und es fehlen immer noch kleinigkeiten.

die kleider vom baby habe ich erst vor 2 wochen aussortiert gewaschen und in den schrank geräumt.

die wiege ist noch im keller, wird mein mann nach der geburt holen und zurecht machen.

auch sonst bin ich nicht so wirklich auf die geburt eingestellt habe das gefühl es ginge noch wochen bis zur geburt.

aber ich freue mich jetzt schon auf die zeit zu 4

lg nana