Erfahrungen mit Bisgaard

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redaisling77 11.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kinderschuhen von Bisgaard? Also, sind die auch gut, oder sehen die nur toll aus? Sind ja nicht ganz billig, aber ich finde sie soooo schön. Also her mit euren Meinungen!!!!

Danke
Esther

Beitrag von claudia2708 11.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo Esther,

meine Tochter hatte im Herbst erste Schuhe von Bisgaard mit der Flexsohle, die waren wirklich toll. Nicht zu fest für den Anfang, aber wirklich guter Halt, meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wert. Meine Tochter hat recht breite Füße mit hohem Spann, da waren diese Schnürer echt super, viele andere saßen nicht richtig oder waren eng.

Von mir gibt es ein #pro aber ich denke, Beratung im Laden ist immer die beste Lösung, denn jeder Kinderfuß ist anders!

Liebe Grüße
Claudia