nach ICSI junge oder mädchen bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trilla 11.04.10 - 10:29 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mal ne umfrage starten. habt ihr nach einer ICSI einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
Würde mich mal interessieren...

Beitrag von 1984isi 11.04.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe Zwillis bekommen.
Ein Junge und ein Mädchen


Lg Iris mit Mike & mia

Beitrag von andra74 11.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

wir haben 2007 ein Mädchen bekommen.

Bin nun schwanger mit Zwillis - da weiß ich noch nichts...(12. SSW)

LG Andra

Beitrag von kolbo-sauri 11.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

wir haben auch Zwillis bekommen - Junge und Mädchen.

LG

Beitrag von twix08 11.04.10 - 10:37 Uhr

Hi !
Ich bekomme Zwillis - Junge und Mädchen.
Eine bekannt hat nach ICSI ein Mädchen bekommen.

Beitrag von 28kathie 11.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo

ich bekomme ein Mädchen :-)

Lg Kathie
27. SSW

Beitrag von caro0205 11.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo
Wir bekommen einen Jungen #verliebt
Lg Caro

Beitrag von primavera1 11.04.10 - 11:52 Uhr

Wir werden ein Mädchen #verliebt bekommen. Outing war rel. sicher.

Beitrag von kerstin007 11.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo!

Wir bekommen einen Jungen!!! #verliebt

Scheint aber ziemlich ausgeglichen zu sein zwischen den beiden Geschlechtern! ;-)

glg Kerstin mit Bauchzwerg 33+6

Beitrag von akak 11.04.10 - 14:47 Uhr

Hallo,
zwei Bekannte bekamen jeweils ein Mädchen; wir bekommen nach ICSI einen Jungen. Anke