wohl doch kein es bis jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 10:31 Uhr

oder was meint ihr!
ich habe nicht bei zt 1 angefangen da bei mir das ganze jeden monat das gleiche bild abzeigt... somit reicht ab ca. zt10

was meint ihr?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 10:56 Uhr

Hast du zur Es zeit schwangerschaftstests gemacht???

Du musst Ovulationstest machen.... und wenn die positiv waren dann würd ich davon ausgehen das der ES stattgefunden hat und nicht nach tempi gehen, da die eh nicht so exakt gemessen wurden bei dir....

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 11:00 Uhr

hab ich in der falschen zeile eingetragen danke für deinen hinweis