Kind haut sich selbst

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von palomita 11.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

unsere kleine Motte hat seit neuestem den "Tick", immer wenn ihr was gegen den Strich geht (Windel wechseln, nicht ihren Willen bekommen,...) sich selbst zu hauen und dabei "aua" zu sagen. Machen das eure auch? FInde das eine komische Reaktion... Wie würdet ihr reagieren? Soll ich das ignorieren, weil sie da keine weitere Aufmerksamkeit bekommt und evtl. kein "Spaß" dran hat?
LG,
palomita

Beitrag von ramby85 11.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo palomita,

unsere Tochter macht das auch wenn sie nicht Ihren willen bekommt.
Warum und weshalb das weis ich nicht, würde mich auch mal interessieren.

LG Ramona