Frage, frage, frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 11.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

Habe gerade erst angefangen zu messen und demnach kenie Coverline... woher weiß ich denn nun ob meine Tempi vor Mens noch oben ist oder nicht??
Ich kann ja theoretisch nur spekulieren, da ich nicht weiß ob meine Tempi nun hoch oder schon eher durchschnitt ist.

Habt ihr einen Rat oder Tip für mich? Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

Lg Nadin#herzlich

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 10:37 Uhr

kann man leider nicht bei dir sagen, würde aber spekulieren und sagen wenn sie über 36,8 bleibt ist es super

Beitrag von -ladylike- 11.04.10 - 10:41 Uhr

Ah ok vielen Dank...:-)#herzlich