Eine kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea286 11.04.10 - 10:38 Uhr

Ich bin jetzt eisprung +10.
Habe mit Temp messen in mitten des Zyklus begonnen, aber so sorry noch n icht eingetragen! Anfangs war es immer so 37,12-37,18 und Sa 37,19 und heut 37.28!!! Hat das was zu bedeuten das es stetig steigt???

Beitrag von liabehexe 11.04.10 - 10:58 Uhr

Wenn die tempi bis NMT oben bleibt dann kannst du einen Test wagen. Hört sich schon mal gut an. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

lg kersitn