ES+15 wie sieht es bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 11.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo an euch alle wie sieht es bei euch aus?Ich hab noch keine Mens und müsste heute ES+15 oder gar ES+17 sein
hab Mensanzeichen ziehen im UL usw.
Hab kein SST da sonst hätt ich schon getestet.
Wenn ich bis Freitag nix hab werd ich Freitag früh testen
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 10:44 Uhr

so lang kannst noch warten? also ich würde morgen testen#schock

Beitrag von reneundsandra 11.04.10 - 10:55 Uhr

Hy naja hab kein test da mal schaun vielleicht hol ich Morgen einen
lg

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 10:45 Uhr

waaaasss du kaaanst dooooch schoooonnn testen!!!!!#ole

Respekt!!!

Beitrag von reneundsandra 11.04.10 - 10:55 Uhr

Hy ja ich weis mich beunruhigt nur das ich Mensähnlche anzeichen hab