Jungs 104 (Mützen), Schuhe 28-29, Bücher,WADER,Babykl.+Lampe Katze

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 11.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo,
habe mal wieder bißchen aussortiert und gleich ins Album gesetzt. Ich gebe 2 gebrauchte und 1 neuen Fischerhut ab.
Mein Sohn hat sie im letzten Sommer getragen und naja zum ersten passen sie nicht mehr und den neuen blauen hätte ich nicht kaufen müssen, denn ich finde ihm stehen solche Mützen eben nicht mehr als großer 4j. Junge zieht man jetzt coole Baseballkappen an :-). Dann habe ich noch ein paar Schuhe aussortiert, hellblaue von Tom+Jerry, schwarze crocsähnliche Schuhe sowie ein paar leicht gefütterte Stiefel
seht selbst hier im Album ist alles drin :-) viel Spaß beim stöbern. Ich würde auch tauschen ( alles ausser die Babykleidung )

http://birgit-haas.medion-fotoalbum.de/

lg