ZB bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 11.04.10 - 10:44 Uhr

Guten Morgen zusammen,
gestern Morgen ging meine Tempi runter und gestern Abend bekam ich SB, die bis jetzt anhält. Habe immer einen 28-29 Tage ZK, nur war mein ES wohl diesmal ziemlich spät. Wäre die 2. ZH jetzt nicht viel zu kurz, wenn meine Mens jetzt eintrudeln würde? #kratz Wäre ja jetzt erstmal ES+7/8.

Danke für eure Meinungen.

LG und einen schönen Sonntag wünscht euch eine ziemlich verduzte Jessi :-(

Beitrag von jessihase82 11.04.10 - 10:44 Uhr

#klatsch ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499690&user_id=850368