♥♥♥Samantha läuft ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramby85 11.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

Samantha läuft seit Gestern so richtig und ganz bewusst. Sie ist schon mal vor Wochen mal gelaufen aber das war ein versehen und dann hat sie sich nicht mehr getraut.
Bis Gestern #verliebt gut Samantha krabbelt auch noch viel lieber als sie läuft aber das kommt jetzt nach und nach.

LG Ramona die ganz stolz auf Ihre Maus ist#verliebt

Beitrag von kleinemaus873 11.04.10 - 11:26 Uhr

Oh wie schön#ole#ole

#herzlich Glückwunsch nun darfst du noch mehr hinterherrennen;-)

ich warte auch darauf das Lenny das laufen anfängt. Aber mehr wie 3 schritte am Sonntag hat er sich noch nicht getraut allein#schein Mal schauen wie lange es bei uns noch dauert*G*


Lg und noch einen schönen Sonntag

Kerstin