Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 11.04.10 - 11:04 Uhr

hey..

war gestern wieder im KH...

ständig wehen... und Kindsbewegungen sind seeeehr rar..

naja.. Befund: mumu 1 cm offen.. gewicht ca. 3200-3300 gramm..
Plazenta leicht verkalkt..
kann noch eeeewig dauern..

heute: ständig kreuzschmerzen.. harter bauch, seit gestern abend: extreeeem viel ausfluss.. sieht nach schleimpfropf aus....
also wirklich viiiiel immer wieder so geleeartig und echt viel!!!

Habt ihr erfahrungen??
Dauerts da noch lange oder ist das schon eher ein Zeichen dass es doch nimma so lang dauert?

danke!!!!!

glg sarah