schwimmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 11.04.10 - 11:05 Uhr

Huhu!

Ist vielleicht ne blöde frage, aber darf man in der Früh SS bin jetzt ca. 11.-12. Woche ins Schwimmbad gehen? Oder brauch ich da gar nichts beachten?

LG

Beitrag von thalia72 11.04.10 - 11:08 Uhr

Hi,
na klar.
Whirlpools sollte man meiden, wegen Pilzinfektionsgefahr.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei13.SSW

Beitrag von tabi 11.04.10 - 11:11 Uhr

Ja die sollte man wirklich meiden
#rofl ich hab neulich nicht daran gedacht und drei tage später hatte ich schon ein richtig dicke Infektion#klatsch
Lg

Beitrag von medeja 11.04.10 - 11:15 Uhr

Ok lieben Dank euch. Dann werden wir uns mal fertig machen, mein Sohnemann freut sich schon richtig, habs ihm grad erzählt:-)

Lg und noch einen schönen Tag euch beiden

Auweia muss erst mal schauen ob ich in meinen Bikini meine Brüste überhaupt verpacken kann#hicks Sind soo groß geworden. Ansonsten muss halt der SS Badeanzugschon dran glauben#huepf

Beitrag von bubbles2010 11.04.10 - 11:42 Uhr

Ich bin 1x die Woche im Schwimmbad. Das ist kein Thema. Nur Therme, Whirlpool etc. wegen Bakterien, Pilzen meiden. Außerdem sollte man mit dem Kreislauf bei dem warmen Wasser aufpassen.