ZB könnt Ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 11.04.10 - 11:05 Uhr

Guten Morgääähn Mädels,

warum habe ich plötzlich diesen extremen Tempiabfall??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056


Daaanke und einen schönen Sonntag #liebdrueck

Beitrag von annett-80 11.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo,
deine gestrige Tempi ist doch verfälscht gewesen und Vorgestern zu heute ist kein großer Tempiabfall. Noch sieht alles OK aus. Ich wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag von tinkabell95 11.04.10 - 11:23 Uhr

ja du hast recht, aber das so nen bissel Weiswein die Tempi so verfälscht hätte ich nicht gedacht #schmoll

mal schauen wie es morgen aussieht. Danke für deine Hilfe

#herzlich karen #liebdrueck