Guten morgen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 11:06 Uhr

Is das jetzt ES+11 oder ES+12 *liebfrag*?

ZB in VK

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 11:08 Uhr

es+11

Beitrag von liabehexe 11.04.10 - 11:08 Uhr

Ich würde sagen ES+11

Beitrag von blaubaby79 11.04.10 - 11:10 Uhr

es+11 sag ich und die alex rubbelt mal kräftig die alex damit es auch schön ansteckt lol

wat hab ich gesagt die steigt nochmal

hex hex siehste ich kann das lol

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 11:11 Uhr

lol..ja da hast du gesagt*g*...und ich steh drauf wenn du dich soooo an mir reibst*rrrrr*... #rofl

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 11:10 Uhr

Dankeschön Ihr Süßen! Ich steig nimmer durch mit den ES-Dingern*g*.