3D US in Köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freshdesign 11.04.10 - 11:09 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich wollte mal nachhören, wer in der Bonner/Kölner Gegend einen guten Arzt empfehlen kann, wo man schöne 3D US machen lassen kann und was die ca gekostet haben....

Meine FA bietet das zwar auch an, aber die Qualität ist nicht so super und dann lass ich es lieber bei ihr ;-)

LG

Beitrag von kitty7777 11.04.10 - 11:29 Uhr

Hi,

in Köln gibt es doch das Pränatalzentrum, da bist Du bestens aufgehoben. Guck mal hier.....

http://www.praenatal.de/cms/wir-ueber-uns.html

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von psykossuesse87 11.04.10 - 11:41 Uhr

hallo
ich bin in
53111 Bonn
Münsterplatz. 20
Dr.Boakye

der ist echt der hammer bei dem m muss man für die 3d bilder nix zahlen .. hab bei meiner letzten ssw immer elche bekommen und jetzt hat er gesgat auch kein problem ;)
aber in bonn auf dem vernusberg uniklinik bekommst du auch welche

Beitrag von freshdesign 11.04.10 - 11:56 Uhr

DAs klingt ganz gut, ich war auch grad mal auf der HP gucken. in welchem Zeitraum der SS macht er denn am liebsten den 3D US?

ich glaub aber das ich für den 3D was zahlen muss, da ich ja nur dafür komme und sonst keine Patientin von ihm bin :-) aber ich werd am MO mal anrufen und nach dem Preis fragen.
Nimmt er sich denn auch Zeit dafür? Bekommt man die Bilder auf CD mit?

Beitrag von psykossuesse87 11.04.10 - 11:59 Uhr

meinst du jetzt meinen arzt ? ja klar nimmt der sich zeit dafür .. :-p

Beitrag von melli.1812 11.04.10 - 12:40 Uhr

Ich hab auch überall rumtelefoniert und die Ärzte im Kölner Raum wollten alle um die 150-250 Euro haben. Hab bestimmt 10 Stück angerufen... Wir waren dann im Troisdorfer Krankenhaus, der Termin war super, uns hat es 30 Euro gekostet. Mussten dafür zwar etwas länger fahren, aber das war es uns wert. Haben 3 Bilder ausgedruckt bekommen und die Videos wurden auf CD gebrannt. Bester Zeitpunkt ist laut denen 28-30. SSW. Wir waren in der 29. SSW da.

LG Melli mit Jannik inside, ET+3 #schwitz