Das war's mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 11.04.10 - 11:12 Uhr

...die Pest ist da...:-[

So ein Mist!! Auch wenn dieser Monat nicht optimal war, macht man sich doch Hoffnungen und dann das!!! Ich könnte echt...na ja, sag ich mal lieber nicht. Um einen rum werden sie alle schwanger (ich freu mich auch für jeden einzelnen, ehrlich!) aber wie soll man da ruhig bleiben?? Mein netter FA sagt immer: nur keinen Stress, bleiben sie ruhig, haben sie Spaß und dann klappt es auch. Ja toll, einfach gesagt! Bei meinen Freundinnen passt das anscheinend auch, aber mein Körper muss natürlich wieder anders ticken! #schmoll

Sorry Mädels, wollte euch mit dem vielen #bla nicht nerven aber ich musste mir den Frust einfach mal von der Seele schreiben!

Und jetzt: auf in die nächste Runde!!!

Beitrag von pichilein 11.04.10 - 11:14 Uhr

#liebdrueck
Nicht aufgeben, wir schaffen das!

Beitrag von liesbeth79 11.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo!
Kann Dich gut verstehen! Mir gehts ganz genauso! Jeden Monat aufs Neue macht man sich Hoffnungen - was völlig normal ist - und dann: wieder nix!
Aber naja, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Muss wohl schon was dran sein. Also, Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus! :-)

LG, Andrea #cool

Beitrag von freagelchen 11.04.10 - 11:21 Uhr

Hi, mir ging es diesen Monat auch so #liebdrueck ! Ich hatte nen recht gutes ZB und die Tempi flog in den Keller ... aber was solls, wie Du schon sagtest :
Ab in die nächste Runde !

Irgendwann wird es klappen :-) ...

Schönen Sonntag noch

#herzlich
Freagelchen

Beitrag von ruebe2603 11.04.10 - 11:27 Uhr

mach dir nichts draus, mir geht es genauso....
sollte am Donnerstag meine Days bekommen und schau da am Mittwoch waren sie schon da...große Enttäuschung........jetzt hoffe ich auf nächsten Monat.....oh man die Warterei macht mich verrückt....
ALso auf in die nächste Runde....

Beitrag von sal-ly 11.04.10 - 12:40 Uhr

versteh dich sehr gut, meine mens ist heute an ES+10 da, also spätestens abends ist sie da, hab schon viel SB!
zum mäusemelken ABER wir schaffen das auch!!

lg