Hallo ich bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 11.04.10 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und trau mich so langsam aus dem "fortgeschrittenen-kiwu-forum" hier einmal herein zu schauen...ich bin nach einer icsi (davor 2 negative iuis, 1 negative icsi, 1negative kryo)zum 1. mal schwanger und noch ist alles sehr neu für mich...am 3.4 hab ich nen positiven bt gehabt (hcg 160), 5.4. hcg 360...morgen hab ich den nächsten hcg termin...laut tabelle bin ich bei 5+1...
bisher habe ich folgende anzeichen: dicke brüste, empfindliche brustwarzen, harndrang, ziehen in der leiste und auch mal im unterleib...wer ist noch ungefähr so weit und hat ähnliche anzeichen?
wann habt ihr euren ersten us? ich erfahre es wohl morgen...bin ja noch in der kiwu...ab wann wechstelt man zum gyn?
liebe grüße, lole

Beitrag von cama1511 11.04.10 - 11:17 Uhr

Liebe Lole,

ich freu mich, dass es wieder ein Mädel aus dem FoKiWu zu uns geschafft hat #huepf#huepf

#herzlich Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

#herzlich Willkommen bei uns im SS-Forum #blume#blume

Die ersten beiden US wurden bei mir von der KIWU-Klinik gemacht.
Ich war bei den US in der KIWU-Klinik bis das #herzlich fleißig geschlagen hat und bin dann zu meiner FÄ überwiesen worden wo ich dann auch den MuPa bekommen habe :-)

LG
Caro + #ei 14 SSW

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:28 Uhr

Hey du auch hier? Herzlich willkommen!

Ich hatte am 8.4. meinen postiven BT mit hcg 120 bei KryoTF+13! #ole


LG
Hasi

Beitrag von lole76 11.04.10 - 11:30 Uhr

hey, super! das freut mich! und merkst du auch schon was?wann hast du den nächsten termin? gruß, lole

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:35 Uhr

Hatte ab und zu Übelkeit und letzte Nacht ziemliche Krämpfe. Soll wohl normal sein! #schwitz

Erster Termin ist am 19.04.!

Und du?

Beitrag von lole76 11.04.10 - 11:39 Uhr

hab morgen 3. BT in der Kiwu und erfahre dann mehr....wo hast du den Geburtstermin errechnet? Oder hat der Doc ihn dir gesagt?

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:49 Uhr

Bei wunschkinder.net. Hab gegoogelt (Schwangerschaftsrechner+ICSI). Da kann man richtig den Zeitpunkt der PU angeben.

Toi, toi, toi für morgen. #klee

Beitrag von lole76 11.04.10 - 11:53 Uhr

ja, da hab ich es auch gefunden...denn bei urbia kann man ja keine icsi eingeben...danke für deine daumen!

Beitrag von hemmi1980 11.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt Ende der 9SSW nach ICSI und habe erst morgen meinen ersten FA Termin.
Ich wünschw dir für die nächsten Wochen viel Geduld und gute Nerven......
Lass dich nicht verrückt machen!!!!!!!

Beitrag von dini2 11.04.10 - 21:18 Uhr

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin in der 6.SSW. Meine Brüste sind größer und empfindlich. Langsam fängt die Übelkeit an. Manchmal hab ich ein pieksen im Unterbauch. Müde bin ich manchmal und kalt ist mir oft. Ich war am Do beim Arzt und man hat eine Früchthöhle gesehen. Ich hoffe in einer Wo sieht man mehr.
LG