Persona.....gut oder nicht gut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coki01 11.04.10 - 11:13 Uhr

ist es einen sichere anwendung?? oder eher nicht??

ist jemand durch persona schwanger geworden trotz das es grün geleuchtet hat??

Beitrag von zelania 11.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

also ich kenne eine der isses passiert also ich würde kein vertrauen da rein stecken.;-)
Zum Schwanger werden soll das schon gut sein aber zur verhütung naja ich weiß nicht.


Alles gute#klee



LG Zelania+Jill Lucy 8 Monate#verliebt

Beitrag von phifa2003 11.04.10 - 11:26 Uhr

hi, um zuverlässig schwanger zu werden, spitze!!!
also ich hatte einen bilderbuch-zyklus ( mind. 10 jahre) und nach einem halben jahr wurde ich mit zwillingen schwanger.
das problem ist, dass du ja nicht wissen kannst, wann sich der zyklus ändert, z.b. wie bei mir durch stress (mein eisprung hatte sich um drei wochen verschoben) oder krankheit. und dann ist es nicht mehr zuverlässig!!!
ich habe dann mit dickem bauch in der abiprüfung gesessen!!! (abi hatte ich nach der ausbildung nachgeholt)
lg

Beitrag von coki01 11.04.10 - 11:33 Uhr

achso..ja das ist doof..ich dachte halt pinkelste drauf wenn du gerade #sexwillst und der zeit gdann an on ja oder nein sozusagen#roflist dann wohl milchmädchenrechnung lol..schade schade