104.6 RTL Telefonanruf

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von linibini84 11.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo ich hab mal eine Frage, wir haben eine Flat fürs Telefon da sind Handy- und Hausnummern kostenlos.

Wenn ich bei dem Radiosender anrufe dann ist ja die Nummer 030-8848484 das ist ja ne Hausnummer oder?

Wegen der Berliner Vorwahl, das kostet mich doch dann nichts???

Bitte um schnelle Antwort.

LG

Beitrag von cahahi 11.04.10 - 11:17 Uhr

Klar, ist doch eine normale Ortsvorwahl.

Ihr habt eine Flat, wo Handynummern mit inbegriffen sind?
Meinst du jetzt eine Handy-Flat oder fürs Festnetz?

Beitrag von linibini84 11.04.10 - 11:19 Uhr

Wir haben nen Vodafone Anschluss, da sind D2 und Hausnummer kostenlos.

Also kostet mich der Anruf da nichts, oder?

Beitrag von cahahi 11.04.10 - 11:21 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja die normale Berliner Vorwahl ist.

Beitrag von feeling-good 11.04.10 - 11:23 Uhr

Also ich denke, du musst zahlen!!!

Auf der HP hab ich nix gefunden.

Probier es doch mal :-p

Bei der nächsten Rechnung wirst du es sehen :)

Beitrag von linibini84 11.04.10 - 11:42 Uhr

Ich habe ja ein einige Male angerufen und daher frage ich jetzt ;-)

Beitrag von thamina 11.04.10 - 11:27 Uhr

Ja, das ist eine normale Ortswahl. Damit haben sie mal ne ganze Weile Werbung gemacht das man bei Arno&Co. zum Ortstarif anrufen kann...

Beitrag von linibini84 11.04.10 - 11:42 Uhr

Na dann hoffe ich mal...

Danke für die Antwort.

Beitrag von twinny72 11.04.10 - 12:22 Uhr

nein Du musst nichts zahlen, meine Schwester arbeitet da und bei der Durchwahl sind nur die letzten Ziffern anders und ich ruf sie schon öfters mal auf Arbeit an, wer ja schlimm wenn das jedes Mal extra kosten würde.

LG twinny72

Beitrag von rinni79 11.04.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen,

kostet nix extra, ist ne normale Festnetznummer in Berlin.

LG.CO.

Beitrag von wasteline 11.04.10 - 18:45 Uhr

Wenn die angegebene Nummer wirklich Deine Telefonnummer ist, dann solltest Du urbia ganz schnell, diese hier zu löschen.

Beitrag von feeling-good 11.04.10 - 18:52 Uhr

#kratz

das ist die nummer eines radiosender´s #klatsch

Beitrag von wasteline 11.04.10 - 21:33 Uhr

Stimmt.:-)
Heute ist Sonntag und mein Hirn läuft auf Sparflamme;-)

Beitrag von cahahi 12.04.10 - 07:21 Uhr

Mit Brille wäre das nicht passiert! ;-):-p

Beitrag von wasteline 12.04.10 - 15:09 Uhr

Die sitzt immer auf der Nase......das Alter eben;-)