BBC eben auf Vox....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 11.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eben gerade mit meinem Schatzi auf Vox BBC gesehen...Da ging es um den Fortgeschrittenen Kinderwunsch....2 Paare wurden begleitet...

Ich wollte euch einfach sagen das ich unheimlich viel Respekt vor euch habe.....Was ihr alles bis jetzt durchgestanden habt und noch vor euch habt drücke ich euch unheimlich doll die Daumen....

Ich habe bei der Reportage Gänsehaut bekommen und in einigen Momenten kullerten wirklich einige Tränen runter....

Für alle die bald ihren BT sind....toi toi toi #klee

Für alle die bald PU haben...toi toi toi #klee

Für alle die bald TF haben...toi toi toi #klee


Bleibt wie ihr seit...ihr seit top Mädels,ein top Forum.....Danke das ihr ständig Fragen ehrlich beantwortet,dass ihr uns eure Ratschläge gibt und Tipps....#klee#klee#klee#klee#danke#danke#danke#danke


lg und versucht immer weiter zukämpfen,auch wenn es manchmal vllt aussichtslos ist....

Lg Jenny #blume

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:24 Uhr

Ja hab ich auch gerade mit großm Interesse verfolgt.

Irgendwie komisch sowas im Fernsehen zu sehen. Irgendwie wirkt das dort so dramatisch. Wenn man selbst in dieser Mühle steckt, sieht man das nicht so krass finde ich. Man macht halt alles mit. Wenn man das dann im Fernsehen sieht, merkt man erst, wie emotional und heftig das Ganze eigentlich ist! #schwitz


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 11.04.10 - 11:27 Uhr

Eben...so ging mir das auch wo ich das gesehen habe....Ich habe richtig mitgezittert als der SST gemacht wurde bei dem Paar mit den Zwillingen...Mir kam das warten selber auch schon ewig lange vor und ich saß nur und habe soo die Daumen gedrückt das er positiv ist....

Ist wirklich sehr sehr emotional und ziehe daher wirklich vor jedem von euch den Hut.....

Ich selber habe zum Glück noch nie solche Erfahrung machen müssen,auch wenn sich das jetzt bissel krasser liest.....


Daher sind meine Daumen auch für jeden ganz stark gedrückt....

lg

Beitrag von sternenkind-keks 11.04.10 - 11:30 Uhr

genau das waren eben auch meine gedanken.......

ich fand es schön, dass es endlich mal kein "reißerischer" sondern ein sachlich korrekter bericht war...

Beitrag von mezzomix85 11.04.10 - 11:33 Uhr

Eben...Ich fande ihn sehr informativ...Ich kenne mich bisher noch nicht so gut aus in Sachen IUI,IVF und der ICSI....Aber für mich war es interessant zusehen wie das so abläuft...

Besonders die Punktion......Zwar habe ich immer noch Fragen wo ich denke....irgendjemand von euch wird sie mir bestimmt bald erklären können,aber einige andere Fragen die ich hatte wurden bereits durch die Reportage beantwortet...Ich habe schon einige solcher Reportagen geschaut,aber bisher war die wirklich die beste von allen......

lg

Beitrag von dreamgirl30 11.04.10 - 11:46 Uhr



Ist schon komisch, vor einer Woche hatte ich hier gepostet dass eine 6teil. BBC Sendung auf VOX gezeigt wird über KiWu, aber da habe ich nur doofe Komentare bekommen, hatte mich sogar dafür entschuldigt und erwähnt dass ich es nur gut gemeint hätte...naja freue mich nun dass es einige genauso interessant fanden wie ich auch:)

LG

Beitrag von mezzomix85 11.04.10 - 11:50 Uhr

Also ich fands super interessant.....Doofe Kommentare gibt es immer...ich überlese sie inzwischen nur noch ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 11.04.10 - 11:59 Uhr

hatte ich nicht gesehen, dein post.


aber ehrlich gesagt, ich habs nur durch zufall gesehen.....sonst hätt ich es womöglich nicht extra angeschaut, denn ich habe einfach schon zu viele schlechte sendungen gesehen.

aber diese fand ich gut.

Beitrag von cwallace 11.04.10 - 18:43 Uhr

EY!!!

Ich hab mich noch bedankt bei Dir!!! ;-) Denn nur Dich hab ich die letzte Woche und diese aufgenommen...

Ich hab gar nicht gemeckert #schmoll

Werd den Bericht morgen in aller Ruhr gucken :-)

vlG

Beitrag von dreamgirl30 11.04.10 - 19:36 Uhr



Stimmt:) cvallace, danke dir!

LG und schönen Abend.


(ich habe bis jetzt die 2 Sendungen aufgenommen da ich arbeiten musste)