welche Windeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laracelin 11.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo
Da ich mein erstes Baby bekomme würde ich gerne wissen wollen welche windeln ihr her nehmt und welche gut sind
Ich freue mich über eure antworten
lg
Lara

Beitrag von london1997 11.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo Lara!

Wir nehmen für unsere Kleine pampers und die Marke von dm. Die sind beide sehr gut. Bis jetzt ist noch nichts ausgelaufen. Auch nachts halten sie gut trocken, obwohl unsere Kleine (2 Monate alt) schon von abends um 9 bis morgens um 7 Uhr durchschläft.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Baby
Nina

Beitrag von ferkel.puuh 11.04.10 - 11:36 Uhr

Wir benutzten die von DM (babylove).
Da mein kleiner von original Pampers immer nen wunden Po bekommt und ich finde die halten auch nicht so trocken wie die vom DM!

LG
Jessica

Beitrag von juliasmama 11.04.10 - 12:01 Uhr

Ich nehme für meine Tochter 4 monate die Orginalen von Pempers und ich bin zufrieden sie schläft von abend 20 uhr bis morgen 8-9 uhr und die pempers lafen nicht aus sie istimmer trocken.

Beitrag von adventicia 11.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo...
Wir haben alle möglichen Windeln getestet und sind bei Babylove vom dm stehen geblieben!!! Sie sind Top#pro egal ob Tag oder Nacht. Und sie sind auch wesendlich günstiger als die Originalen vom Pampers!!!

Lg
Nicole und die Twins

Beitrag von doz301 11.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo Lara,

das musste ausprobieren. Angefangen haben wir mit der Newborn-Groesse.

Unsere Kleine vertraegt nur Pampers #augen
Wir hatten so einen Moment, wo wir dachten, wir koennten auch mal billigere Windeln ausprobieren: es endete immer mit einem schoen roten Po.

Alles Gute,
doz

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 14:10 Uhr

Zu Anfang nehmen wir wieder die Pampers und dann im Anschluss direkt die von DM.

Beitrag von maverick81 11.04.10 - 14:21 Uhr

Hi,

nehme die von aldi. vorher habe ich die windeln aus einer pampersfabrik geholt, waren fast um die hälfte billiger als im geschäft.

lg

sabrina mit nia marie und helena sophie *02.10.2008

http://www.nikaundhelena.de

Beitrag von kerstim 11.04.10 - 14:23 Uhr

Nehmen im 1. Lebensjar Pampers u ab u an mal die von DM.
Ab dem 1. Geburtstag haben wir dann hauptsächlich die von DM genommen, aber auch mal Lidl, ALdi oder Schlecker Windeln.
LG und als Tipp, einfach mal ausprobieren, welche für euch die richtigen sind. Wir waren z.B. mit Pampers immer zufrieden, kenn aber auch viele die sagen, Pampers laufen aus, bzw. ihre Kleinen bekommen nen wunden Popo.