Mein Zyklusblatt...das wars:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 11.04.10 - 11:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231


nun bin ich weit unter CL heul:-(

Beitrag von ruebe2603 11.04.10 - 11:35 Uhr

mir gings genauso.....jeden Monat aufs neue hoffen....wir müssen uns gegenseitig aufbauen

Beitrag von buzzfuzz 11.04.10 - 11:37 Uhr

seit wann übst du denn?


ich übe seit 20.01 wieder neu,weil ich davor eine ELSS hatte,wo mir ein EL gekappt wurde.

Diana

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 11:36 Uhr

eindeutiger geht es nicht#klee

Beitrag von buzzfuzz 11.04.10 - 11:40 Uhr

ja das ist doch eindeutig niemals nicht SS:-(


naja es ist der 3te ÜZ seit ELSS und der op,wo man den linkenEL gekappt hat.

naja muss wohl weiter üben,was anderes hilft ja nun nicht.....