wer hatte das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maike2maus 11.04.10 - 11:32 Uhr

hallo mädels
und zwar suche ich frauen die das gleiche durch haben
und zwar bin ich in der 9 woche schwanger und ab heute habe ich schon wieder blutung
so und das hatte ich auch schon in der 6 woche nur da wurde festgestellt das es ein bluterguss in der gebärmutter war
so und dann hatte ich vor ner woche wieder blutung war ich auch im krankenhaus und da haben die gesagt das das hämatom weg ist und ganz erhlich ich will jetzt net noch mal ins kh ich will lieber morgen zum fa gehen weil die im kh net grad freundlich sind
nun suche ich frauen die das gleiche durch haben
würde mich sehr freuen

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 11:39 Uhr

Guten morgen,

Also ich hatte in der 15 SSW Blutungen,ohne Schmerzen,nur Blutungen einfach so.
Bin dann ins KH gefahren und da haben sie dann eine Entdeckung gemacht wo ich vorher nicht wusste.
Eine zweite Fruchthöhle,die war dann aber schon leer.
Also ich würd dir raten besser in KH zu fahren,auch wenn die unfreundlich sind,aber bis morgen ist noch ne lange Zeit.

Ich drück dir die Dauen.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von maike2maus 11.04.10 - 11:44 Uhr

ja schon aber um erlich zu sein ich will auch net drinne bleiben ich halte es da nicht aus habe nähmlich angst da zu bleiben ich mag keine kh

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 11:51 Uhr

Das ist bei mir auch so,aber für ne Untersuchung.
Nur damit du weißt was los ist und warum.
Gibt es bei dir bloß diese eine Klinik?
Weil wenn du da jetzt schon kein vertrauen zu hast.

Hast du einen Mann der dir zur Seite stehen kann?

LG nine-09 16 SSW