was war das???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternenkind-keks 11.04.10 - 11:33 Uhr

vorhin, so ca. 3/4 h nach dem aufstehen, ich saß auf dem sofa, hatte ich ganz dolle schmerzen. wie messerstich im unterleib.
wurd dann weniger..sind aber jetzt latent immer mal wieder vorhanden.

was war das????

bin heute bei tf+1 bei kryo......

bin irritiert, kenne das (glaub ich) so nicht (oder ich hab das von den letzten malen immer auf die überstimu geschoben....).

herrje...das fängt ja schon gut an. tf+1 und direkt das erste posting... #klatsch

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:36 Uhr

Vielleicht wurde was beim TF verletzt?

Ich hatte sogar nach TF leichte Schmierblutungen!


LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 11.04.10 - 11:37 Uhr

meinst du????

aber erst 24h später??

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:39 Uhr

Bei mir hats auch gebrannt! Ist aber nicht so schlimm.

Sonst könnt ich mir nix vorstellen. Für Einnistung ist es zu früh und auch sonst fällt mir nix anderes ein.

Beitrag von sternenkind-keks 11.04.10 - 11:42 Uhr

nein ein brennen wars nicht. richtige stiche.
neee an einnistung hab ich auch nicht gedacht. das wär viel zu früh.

vielleicht wars die explosive zellteilung *muahahaha*

#rofl

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 12:04 Uhr

Das kann natürlich auch sein! ;-)

Aber Sorgen musst du dir keine machen.

Beitrag von jennifer-78 11.04.10 - 11:38 Uhr

Ich bin heute bei TF+5 (Kryo) und hatte das seit TF auch mal ab und an, dass ich entweder so eine Art Ziehen oder auch mal eher ein schmerzhaftes Stechen hab....... und manchmal hab ich es auch wenn ich mich schnell oder blöd bewege..........
Ich weiß auch nicht was das ist oder ob es was bedeutet und ich versuch es so gut es geht zu ignorieren um mich nicht völlig verrückt zu machen.
Machst Du Kryo im Spontanzyklus oder im artifiziellen mit Progynova/Utrogest? Ich mit Progynova und Utrogest............
Viel Glück Dir weiterhin #klee#klee#klee#klee
LG Jennifer

Beitrag von sternenkind-keks 11.04.10 - 11:40 Uhr

ach jenny..dir wollt ich auch noch schreiben. das hol ich gleich erstmal nach :)

ich habe auch einen zylus mit progynova und prosteron