Was ist das schon wieder??? Wie fühlen sich Vor-Wehen an???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 11.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich lag hier eben auf dem Sofa und mein ganzer Unterleib tat aufeinmal weh, habe Druck im Rücken&Hinterteil nach unten....in den Leisten son Brennen, kann mich kaum bewegen....Was kann das sein????
Zwerg gehts gut, war jetzt erst beim Doc und spüre Ihn auch die ganze Zeit....
Habe Angst das es Vor-Wehen sein könnten...

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von babe2006 11.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

kann schon sein das es Kontraktionen sind...

hatte in meiner ersten SS diese ab der 20 Woche...

hab dann ganz viel Magnesium genommen und sie waren weg.

lg