Starte heute meine Almased Diät

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 2009mami 11.04.10 - 11:39 Uhr

Huhuu ihr Lieben,

starte heute meine Almased Diät, bin schon gespannt wieviel ich abnehme :-)

Noch jemand dabei der diese Diät macht?

Beitrag von kuschel_wuschel17 11.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich mache seid Mittwoch die Turbo Almased Diät, und habe mit 74,9 gestartet und bin jetzt bei 72,4 #huepf

Trinke allerdings erst am späten morgen und späten Nachmittag also nur 2 mal. Mehr kann ich einfach nicht da ich nicht mehr Hunger habe und auch kein Bedürfnis nach mehr :-).

Wünsche dir viel Erfolg!!!

Lg Jenny

Beitrag von kuschel_wuschel17 11.04.10 - 11:46 Uhr

Oh ich sehe gerade deine Tochter kam an meinem Geburtstag zur Welt :-). Mein Sonnenschein Jannik am 27.07.09

Beitrag von 2009mami 11.04.10 - 11:50 Uhr

Was ein Zufall :-)

Wünsche Dir auch viel Erfolg!!

Ich habe ja heute erst angefangen, will die Turbo Diät 2 Wochen durchziehen. Wiege 74,2kg bei einer Größe von 165cm, möchte gerne auf 55kg... Will aber 3kg mehr abnehmen also auf 52kg, weil ich gelesen habe das es sein kann das man nach der Diät ca. 3kg zunimmt

Beitrag von kuschel_wuschel17 11.04.10 - 11:57 Uhr

Hey,

ich würde auch gerne wieder auf 58 kg runter, bei einer Größe von 1,70m. Hatte vor 4 Jahren mal soviel gewogen, dann zugenommen auf 72kg und kurz bevor ich Schwanger wurde 6kg abgenommen :-). Ja und jetzt kämpfe ich noch mit den restlichen Pfunden :-).

Wenn du Dose leer ist, und ich mir eine neue kaufe fange ich schon mit der Lifestyle Diät an. Mein Mann meckert schon weil er mittags immer alleine Essen muss. Dann gibt es aber nur gesundes und fettarm.

Viel Erfolg

Beitrag von 2009mami 11.04.10 - 12:42 Uhr

Ich hatte früher immer 60kg, das fand ich etwas viel, wollte immer so auf 55kg, habe es aber nie geschafft... Habe dann durch meine Schilddrüse 8kg zugenommen und die anderen 8kg sind von der Schwangerschaft.... Habe auch die letzte Zeit viel gegessen....

Beitrag von junibraut 11.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo

überlege schon ein paar tage ob ich es auch versuchen sollte;-) Aber kauft ihr nur das pulver für die shakes oder auch die kapseln zur ergänzung?

LG

Beitrag von 2009mami 11.04.10 - 13:31 Uhr

Welche Kapseln meinst Du denn? Ich nehme nur das Pulver! Hab aber gelesen das man zusätzlich Öl braucht....

Beitrag von junibraut 11.04.10 - 16:13 Uhr

Ölkapseln und Magnesium

Beitrag von tanjaleiss 12.04.10 - 08:59 Uhr

habe diese diät gemacht , vor ca 1 jahr......hat auch prima geklappt und ich habe in kurzer zeit 6 kilo abgenommen,...nun das große ABER sobald man wieder normal das essen anfängt ist es wieder drauf,...bei meiner schwester das gleiche ,....entweder mußt du dann deine ernährung total umstellen oder es hält nicht lange....