@ Kaiserschnitt-Mamis: Einladung zur Studienenteilnahme!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel2504 11.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo liebe Kaiserschnittmamis,

ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Kaiserschnitt eine Umfrage durch. Die Befragung ist nun endlich online und ihr könnt daran teilnehmen.

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! Die Ergebnisse werden euch auf Wunsch bereitgestellt und es gibt auch was zu gewinnen ;) Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und unterliegen den Datenschutzbestimmungen. Die Befragung erfolgt anonym.

http://www.netz-fragebogen.de/engel

Viel Spaß beim Ausfüllen. Für Feedback bin ich dankbar.
Aufgrund der großen Resonanz, die ich immer erhalte, kann ich vielleicht nicht alle Mails und Pns beantworten - ich bemühe ich aber darum ;)

@alle, die sich schon als potenzielle Teilnehmer gemeldet hatten und keine Mail von mir bekommen haben: sorry, waren einfach zu viele. Nun könnt ihr loslegen.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützen und bisher unterstützt haben.

LG

Anke

Beitrag von 123456engel 11.04.10 - 12:17 Uhr

Hab dran Teilgenommen.

Beitrag von nici.c.v. 11.04.10 - 12:19 Uhr

so mitgemacht *g

Beitrag von picaza 11.04.10 - 12:31 Uhr

Hi,

gleich bei der 2. oder 3. Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen. Hier fehlt die Option 6-12 Monate.

LG

Beitrag von engel2504 11.04.10 - 12:32 Uhr

Danke dir ;)

Beitrag von tigertatze1205 11.04.10 - 12:36 Uhr

Hab auch mitgemacht :-)

LG Sabrina

Beitrag von capri 11.04.10 - 12:44 Uhr

Na toll, jetzt hatte ich schon über 3/4 ausgefüllt und jetzt kommt eine Fehlermedlung: Fehler beim Speichern der Itemwerte. Itemcode: item_110. Die genaue SQL-Fehlermeldung lautet: "Unknown column 'item_110' in 'field list'"


Nochmal schreib ich nicht alles #schmoll

Beitrag von pegifu 11.04.10 - 12:46 Uhr

Klasse, ich war schon über die Hälfte durch und nun gehts nicht mehr weiter - Fehlermeldung, ich sollte die Seite in ein paar Tagen noch mal besuchen...

Beitrag von steffii 11.04.10 - 12:53 Uhr

bei mir is schon schluss bei "Anzahl der Fehlgeburten"

warum gibts da keinen punkt mit 0 ??

sry, würde gerne dran teilnehmen, aber an der stelle is dann wohl schon schluss...

Beitrag von gioia0107 11.04.10 - 12:55 Uhr

Schade, nach der Hälfte sagte man mir, ich solle die Seite in ein paar Tagen wieder besuchen. Ziemlich ärgerlich, wenn man schon viel geschrieben hat!

LG Verena

Beitrag von leona23 11.04.10 - 12:56 Uhr

Hi,

hätte ja auch gerne dran teilgenommen.

Aber bei Fehlgrburten gehts ab 1 los, hatte aber keine.

Und nach dem ich schon bei knapp der hälfte war hat er gemeint soll ein anderes mal nochmal machen.

Beitrag von kikiy 11.04.10 - 13:21 Uhr

der Link funktioniert nicht

Beitrag von puma1932000 11.04.10 - 13:28 Uhr

Hätte gerne daran teil genommen, aber der Link funktioniert nicht#kratz

Beitrag von engel2504 11.04.10 - 14:18 Uhr

Sorry Mädels, aber da war ein Programmierfehler drin. Bin grade am korrigieren. In ca. 1 Stunde geht alles wieder. Tut mir leid. Vielleicht mag ja die ein oder andere doch einen zweiten Versuch starten. Bin halt Psyhologin und keine Programmiererin - das war in der webseitenvorschau leider nicht zu sehen.

Und natürlich können auch Mamis ohne Fehlgeburt teilnehmen - da wurde die Auswahlmöglichkeit "keine" nicht angezeigt. Habe ich auch bereits verbessert.

Also wer mag, kann in ca. 1 Stunde nochmal starten.

LG udn nochmals Sorry für die Umstände.

LG

Anke

Beitrag von aline.chen 11.04.10 - 14:26 Uhr

Hab ich gerade bemerkt werde nachher nochmal neu starten...

Beitrag von 2001-2004-2009 11.04.10 - 16:53 Uhr

Also bei mir geht der Link. Ich find es lasse und habe mich gerade durchgewurschtelt. Bin gespannt auf die Infos die da bekomme. Hoffe es war ein guter Zweck!!!

VLG Tine