Kryo-TF+11 und immer dieses Gefühlschaos!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 11.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo Mädesl,

wie schon oben steht, stecke im dritten Kryo-Versuch im artifiziellen Zyklus und dieses Gefühlschaos, dieses Auf und Ab, es ist echt schrecklich:-(

Gestern war ich mir noch fast sicher das es diesmal geklappt hat!
Heute, ich spüre mal wieder nix, außer hin und wieder ein leichtes Utro-Ziehen, bin ich total negativ!
Ich denke dann z.B. ich müsste mich doch irgendwie anders fühlen als sonst??
Wie haben sich die beisher erfolgreichen unter uns denn so gefühlt?
Habt ihr was gemerkt?

Ach, ist wahrscheinlich schon so oft gefragt worden, ich weíß#schein
Dienstag ist die warterei ja wieder vorbei!
glg julimond

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 11:55 Uhr

Weißte warum ich getestet habe? War der festen Überzeugung die Mens kommt. Brüste waren null geschwollen, hatte wie Sau Mensziehen und am Dienstag sogar nen braunen Schleimfaden am Klopapier (vermutlich vom Muttermundabgetaste #augen). Wollte halt Utro absetzen und von Neuem starten. Tja und dann war da plötzlich ne 2. Linie. Hab sogar Ostersamstag ziemlich gut gefeiert, weil ich dachte mit einem Eisbärchen wird das eh nix! ;-)

Was ich damit sagen will, man muss nix spüren! ;-)

Wünsch dir ganz viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 11.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo Julimond,

mir geht es gleich wie Hasi. Ich hab auch nichts gespürt!
Vielleicht mal ein ziehen, aber wie Du selbst sagst, man denkt ja auch, dass es nur vom UTRO kommt.

Auch jetzt, wo ich denn 1.BT hinter mir habe und etliche positive SST rumliegen fühlt man sich nicht schwanger. Mein Kopf weiß es und mein #herzlich zittert!
Morgen hab ich den 2.BT der gibt mir bisschen mehr Gewissheit!

Testest nicht vorher? Hast noch Brevactid gespritzt?? Ansonsten müssen wir einfach #cool bleiben bis zum BT!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von julimond28 11.04.10 - 12:15 Uhr

Huhu,
mesnch, das ist ja mal schön zu hören!!

Doch ich teste auf jeden fall vorher!
Aber vor Dienstag traue ich mich nicht!#zitter

Habe am TF tag (Mittwochs) und am sonntag jeweils 2500 Einheiten brevactid gespritzt!
Danke euch zwei beiden!

Und weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit!:-D:-D