Mein 1 richtig nachgewiesener ES!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo Mädels ich hibbel ja schon lange auf meinen ES zu.... seid ich die pille abgestezt habe ist bei mir alles durcheinander.... aber heute zu 1 mal hab ich meinen ES!!!! Ich hoffe heut ist der erste tag und es reicht das wir vor 3 tagen GV hatten und heut nochmal.....!!!! Dann kann ich so rihcit gmit euch mithibbeln aus eine Ss!!!! Bin soooooo happy......#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 11:52 Uhr

#oleHi,
dann heute schnell ein Bienchen setzen!
Gruß Steffi

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 11:58 Uhr

ja bienchen kommt auf jeden fall !!!! Wollten eigentlich schon gestern sind aber im renovierungs stress und das neben der arbeit#schmoll
hatten vor 4 tagen #sex, ist doch auch schon mal gut oder???? heut noch und morgen vieleicht auch??#verliebt

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 12:01 Uhr

Habe in diesem Zyklus auch zwei und vier Tage vor dem ES Bienchen gsetzt, da es am ES Tag nicht ging ( Mann nicht da ). Hoffe auch das es reicht.
Drücke uns ganz fest die Daumen.#pro

Steffi ES+4

Beitrag von karra005 11.04.10 - 11:53 Uhr

woher weißt du so genau dass du heute deinen ES hast? Den ES kann man nicht auf den Tag genau bestimmen. Nur auf wenige Tage eingrenzen.;-)

ich weiß dass es total toll ist, wenn man nach absetzen der Pille wieder einen ES hat aber das geht leider nur mit NFP oder täglicher US-untersuchung beim Arzt.

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 11:56 Uhr

Na der Clearblue Ovu war fett positiv!!!!
Das reicht mir.... hat ich noch nie.... das geld hat sich gelohnt..... ich bin sooo glücklich und fühl mich schon ss#klatsch

LG

Beitrag von tosse10 11.04.10 - 11:58 Uhr

Das heißt doch nur dass der ES bald kommt (kommen kann). Ich hatte 3 Tage fett positive Ovus.
Aber trotzdem. RAN AN DEN MANN!!!! LOS!!!!

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 11:59 Uhr

Ja echt???? Und ZS ist seid 2 tagen durchsichtig....
ja dann können wir ja noch richtig los legen...;-)

Beitrag von tosse10 11.04.10 - 12:01 Uhr

Durchsichtiger ZS ist ein gutes Zeichen!

Beitrag von karra005 11.04.10 - 12:01 Uhr

oh oh#schwitz du bist leider einer von denen die blind auf die Ouvs vertrauen.... schade, denn da muss ich dich leider bremsen. Ovus sind sehr unsicher und messen nur den LH und nicht dem ES. LH wird im gesamten Zyklus produziert und hat auch mal vor oder nach dem ES einen "Höhepunkt" Wenn du mal im Forum etwas rum ließt, wirst du merken, es gibt viele Frauen die mehrere Tage positive Ovus hatten oder den ganzen Zyklus über nur negative und trotzdem einen ES. beschäftige dich mal ein wenig damit. Du kannst dich an ihnen also nur orientieren, aber vertraue ihnen nicht blind, wenn es um den Es geht.

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 12:14 Uhr

Mensch mädel mach mir nicht alle meine hoffnungen kaputt.... ich habe jetzt oder bald meinen ES.... Mein ZS ist ja auch seit 2 tagen durchsichitg..... und ein Smeiley hab noch nieee gehabt was dann von der FÄ auch bestätigt wurde..... habe sehr lange zyklen und nehmen seit 7 wcohen mönchspfeffer.... bin also hier vor glück fast am heulen und.... so was will ich gar nicht lesen!!!

Es da und basta....
LG

Beitrag von fama93 11.04.10 - 12:37 Uhr

also normal heißte der positive CB Ovu schon, daß er bestimmt kommt, aber 100%ig ist nix, das darfste nie vergessen, auch ein LH Anstieg muß nicht immer zu einem Platzen des Follikels führen, meist schon, aber nicht immer, also positiver Ovu heißt nicht garantierter ES, aber doch sehr wahrscheinlich, und wenn du sagst der schleim ist gut, dann sollte das heut oder morgen was werden mit dem ES, also viel Glück heut ;-)#liebdrueck

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 12:41 Uhr

DANKE für die aufmunternden Worte!!!
Ich denk einfach positiv.... nie hatte ich einen LH ansteig, also gehe ich natürlich davon aus das es zum ES kommt.....
LG

Beitrag von karra005 12.04.10 - 11:43 Uhr

Wenn du glasigen Schleim hast dann heißt das lediglich nur, dass du hochfruchtbar bist Diesen schleim kannst du aber auch lange vor dem Es und auch nach dem Es sichtigen. ich zb. habe solch einen Schleim bis zu 2 Wochen vor dem ES gehabt und auch wieder 1 Woche nach dem ES.

Du hattest erst dann einen ES wenn du an 4 darauf folgenden Tagen keinen glasigen, flüssigen oder spinnbaren Schleim sichtest. Außerdem musst du nicht gleich so austicken. Ich habe dir nur Fakten geschrieben und wenn du diesen nicht glaubst, ist das deine Entscheidung, aber so ist das nun mal, dass ein positiver LH-stick nicht gleich einen ES bedeutet.
Nimm es an oder lass es sein, aber mach mich nicht blöde an, weil ich dir Dinge sage, die du in deiner Euphorie nicht hören magst. Wenn du andere Meinungen nicht hören willst, die deiner nicht entsprechen, dann frage nicht in die Runde...#augen

Beitrag von kiddi26 11.04.10 - 12:31 Uhr

ach ja fotos in VK.... hab ich total vergessen#klatsch