mens noch nicht da... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 11.04.10 - 11:52 Uhr

Meine Mens kann schon seit gestern kommen und bis spätestens Mittwoch leider auch noch.
Noch ist nichts da! :-) Juhuu, auch keine Schmierblutung, wie ich immer am Tag vorher habe. Habe seit einigen Tagen UL-Ziehen und etwas empfindlichere Brüste... Kann PMS sein, ich weiss! :-( Hatte solche PMS aber noch nie... drückt mir die Daumen! Ich drück sie euch auch ganz doll!

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 12:06 Uhr

Muss mal MEINE zauberkugel raus holen;-)
mach einen Test dan weist du bescheit.
LG.Cori.

Beitrag von brooklyn1983 11.04.10 - 12:20 Uhr

Huhu......her mit dem test.....Ich will die streifen sehen ;)

viel viel glück