Schon vorbei mit hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 11.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels
was meint ihr, ist es vorbei mit hoffen. Jetzt ist er im der sinkflut.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=503114&user_id=906988

Beitrag von colinsmama 11.04.10 - 12:01 Uhr

Dein ZB geht nicht auf...

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 12:03 Uhr

sieht nach mens aus

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 12:06 Uhr

Würde auch sagen, dass es nach der Mens aussieht.
:-[

Beitrag von buzzfuzz 11.04.10 - 12:15 Uhr

sieht wie bei mir leider auch nach mens aus:-(

Aber solange sie nicht da ist oder unter CL geht geht,kann man denke ich noch hoffen.

meine ist heute weit unter CL gegangen:-( mein zb ist im VK.

Diana