Ist jemand vom Sozialamt/Arbeitsamt/Jugendamt hier?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von putzi9a 11.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wir haben momentan ein großes Problem und brauchen mal jemand der evtl. auf eines dieser Ämter arbeitet und uns mal Auskunft geben kann.

Vielleicht auch Laien die sich gut auskennen???

Bitte nur über VK!!!

Vielen Dank und LG Annette